, ,

Treue Gäste in Haundorf

Urlauber kommen immer wieder gerne nach Haundorf

 

Wenn Urlauber immer wieder kommen, dann liegt das ganz sicher an den Gastgebern und deren Herzlichkeit aber natürlich auch daran, wie wohl sie sich im Ort fühlen. Wir können wirklich stolz auf unsere schöne Gegend sein und den Erholungswert den sie bietet.

Unser Haundorf liegt malerisch eingebettet in die Landschaft, es ist ruhig und trotzdem zentral. Der traumhaft schöne Wald lädt zum wandern, radfahren und auf Spaziergänge ein. So erholsam empfinden es wohl auch die Familien, die bereits seit vielen Jahren bei den Nehmeiers Urlaub machen. Viele waren schon als Kinder in den Ferien in Haundorf und kommen jetzt als Erwachsene immer noch hierher.

Es ist daher schön, wenn diese Treue wertgeschätzt und auch geehrt wird. Im August heuer war es soweit. Familie Oetzel wurde für tolle 25 Jahre Treue ausgezeichnet. Familie Emmer für 15 Jahre und Familie Moser verbringt auch schon fünf Jahre in Folge ihren Urlaub im Feriendorf Nehmeier.

Bürgermeister Beierlein ließ es sich nicht nehmen und brachte zur Feier Geschenke mit. Genau wie der Fremdenverkehrsverein, der kulinarische Genüsse und Urkunden überreichte. Auch die Familie Nehmeier dankte für die langjährige Treue und die daraus entstandenen Freundschaften.

 

Foto: Christiane Nehmeier/Text: Christina Heinig