,

Adventsfenster im Kindergarten Obererlbach

Am 01.12.2022 wurde im Kindergarten St. Marien das erste Adventsfenster eröffnet.

Der Skiclub Obererlbach hatte die tolle Idee, Bratwürste zu grillen und Glühwein und Kinderpunsch auszuschenken und den Erlös dem Kindergarten zu spenden. Das Angebot wurde von unseren Eltern und Kindern, aber auch von vielen anderen Obererlbachern gerne angenommen. Die Bratwürste waren schnell alle aufgegessen und von Kinderpunsch und Glühwein war nicht mehr viel übrig. Herzlichen Dank an alle, die mitgearbeitet und mitgedacht haben. Es war ein sehr schöner Beginn der Adventszeit und alle Besucher hatten Zeit, sich auszutauschen, zu ratschen und das Miteinander zu genießen. So soll Advent sein.

Danke für die gute Idee, gerne mal wieder.

Euer Team vom Kindergarten St. Marien Obererlbach