, , ,

Neue E-Bike Ladestation am Café Hans

 

Neue E-Bike Ladestation beim Café Hans 

Immer mehr Radelnde steigen von dem herkömmlichen Fahrrad auf ein E-Bike um. Eine Ladestation zu finden, ist oft gar nicht so einfach. Umso mehr freuen wir uns, dass die VR Bank im südlichen Franken eG eine ihrer E-Bike Ladestationen vor dem Café Hans eingerichtet hat.

Hier können Einheimische, sowie Urlauber und Durchreisende, ihr E-Bike kostenlos aufladen. Die Ladestation ist jederzeit nutzbar.

Ganz besonders geeignet sind aber natürlich die Öffnungszeiten des Café Hans, dort kann man gemütlich bei einer Tasse Kaffee und leckerem Gebäck darauf warten, dass der Drahtesel wieder Einsatzbereit ist.

Wir freuen uns über diese Bereicherung und hoffen, dass recht viele Radelnde von dem Angebot Gebrauch machen.