, ,

24-Stunden-Automat in Haundorf

24-Stunden einkaufen in Haundorf

 

Endlich gibt es auch bei uns in Haundorf einen 24-Stunden-Automaten. Sicher haben schon einige die fleißigen Bauhofmitarbeiter gesehen, die alles vorbereitet haben. Jetzt ist der Automat Startklar! Er steht vor dem Feuerwehrhaus mit direkter Parkmöglichkeit davor.

Gudrun Nehmeier vom Café Hans hat den SB-Automaten mit leckeren regionalen bzw. fairen Produkten befüllt. Bestimmt ist für Jeden was dabei. Es gibt unter anderem Grillgut, Käse, Eier und Milch. Aber auch Schokolade für die Lust auf was Süßes zu später Stunde. Man kann zahlen wie man möchte, bar oder mit Karte.

Falls es zu Störungen oder anderen Problemen kommt, ruft bitte bei Gudrun Nehmeier unter Telefon 0176 52832705 an, sie kümmert sich dann darum. Die Nummer findet ihr in Kürze auch auf dem Automaten. Wir freuen uns wenn er gut angenommen wird und sind froh, einen Teil der Leckereien aus dem Café Hans auch außerhalb der Öffnungszeiten anbieten zu können.

 

Fotos/Text: Christina Heinig